Wir haben noch geschlossen und öffnen heute ab 09:00

KTM 890 Duke R

Beschreibung
Wir wollten es einmal richtig amchen und den brachialen Sound der 890 DUKE R auf die Straße bringen. Das ist auch das Stichwort, denn dieses Austin Racing RS22 Auspuff ist straßenzugelassen. Der Sound ist einfach nur atemberaubend und spätestens wenn die Titankrümmer blau angelaufen sind, hat auch der letzte kapiert, dass es sich hier um etwas ganz besonderes handelt.

Für mehr Fahrspaß wurde das Bike natürlich mit dem Tech Pack von KTM ausgestattet, das ja auch den Quickshiter beinhaltet. Der Optik wegen haben wir die Lenkerendenspiegel angebracht und den extrem kurzen Kennzeichenhalter von BSO verbaut.

Die Maschine war ein Einzelstück, ist aber so natürlich replizierbar und kann ebenfalls nach Kundenwunsch weiter individualisiert werden.

Wer also absolut brachialen LEGALEN Zweizilyndersound will, der trifft hier ins Schwarze.

Preis der Maschine liegt so wie sie da steht bei 14.985€

KTM 890 Duke R

AUSTIN RACING

  • Gewicht
  • Leistung
  • Baujahr
werkstatt
ebikes ktm yamaha eroller