Wir haben noch geschlossen und öffnen heute ab 09:00

Yamaha XSR900

Beschreibung
Wir hatten hier die Idee, ein sehr schöne, jedoch sehr seltene Farbe aus der Yamahapalette wieder neues Leben einzuhauchen. Um dieser Retrofarbe gerecht zu werden, haben wir auch ein Bike im Retrolook ausgewählt. Die XSR 900. Aufgehübscht wurde die Maschine mit den hauseigenen Produkten wie zum Beispiel der Akrapovic-Komplettanlage, dem Höcker für den Soziussitz und dem Kennzeichenhalter.
Also Kontrastfarbe zum Yamaha Racing Yellow wählten wir ebenfalls eine Farbe von Yamaha, nämlich SMX, das ist ein schwarz metallic, wie auf den Bildern gut zu erkennen.
Wir haben diese Maschine dann "LEGEND" getauft, um auch ein würdigen Namen für unseren Umbau zu haben.

Alle Beteiligten sind mehr als Happy und wir freuen uns auf weitere Aufträge. Gerne natürlich auch in anderen Farben oder ganz nach euren Wünschen.

Yamaha XSR900

  • Gewicht
  • Leistung
  • Baujahr
werkstatt
ebikes ktm yamaha eroller